formixx setzt sich dafür ein, künstlerische und kulturelle Positionen
einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
In den vergangenen Jahren konnte formixx durch zahlreiche Projekte zu einer
größeren Wahrnehmung von Kunst und Kultur in der Gesellschaft beitragen.
Dazu zählen Ausstellungen, Veranstaltungen im öffentlichen Raum,
Kultursponsoringaktivitäten, PR-Arbeit sowie die Entwicklung
analoger und digitaler Kommunikationsmittel.
Mit Leidenschaft und Engagement präsentiert formixx Kunst und Kultur in innovativen, kreativen Formaten.
Die Agentur versteht sich als Partner von Künstlern, Kulturschaffenden und Unternehmen deren Ziel es ist, mit Ideen und Visionen die Gesellschaft zu bereichern.
T+49 (0)171 3382036
info@formixx.de
sdasd
Ganzheitlicher Full-Service:
Beratung durch erfahrene Kulturmanager, Digital-Spezialisten und kreative Köpfe.
Kommunikationsstrategien:
Entwicklung innovativer Kommunikationsstrategien.
Erstellung und Durchführung wirkungsvoller Kampagnen.
Grafik-Design:
Ausdrucksstarkes Grafik-Design für digitale und analoge Medien.
Markenerlebnisse:
Schaffung einzigartiger Markenerlebnisse.
Kunst- und Kulturmarketing:
Fundierte Expertise im Kunst- und Kulturmarketing.
Markenkommunikation:
Professionelle Markenkommunikation.
Digitalstrategie:
Zeitgemäße Digitalstrategieentwicklung.
Sponsoring-Management:
Innovatives Sponsoring-Management.
Beratung und Projektbetreuung:
Umfassende Beratung und individuelle Projektbetreuung.
Entwicklung maßgeschneiderter Konzepte durch strategisches Denken.
Begleitung von Akteuren:
Unterstützung von etablierten und aufstrebenden Akteuren in Kunst, Kultur und Wirtschaft.
Gestalter für Kulturvermittlung und Kulturmarketing
formixx setzt sich dafür ein, künstlerische und kulturelle Positionen einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
In den vergangenen Jahren konnte formixx durch zahlreiche Projekte zu einer größeren Wahrnehmung von Kunst und Kultur in der Gesellschaft beitragen. Dazu zählen Ausstellungen, Veranstaltungen im öffentlichen Raum, Kultursponsoringaktivitäten, PR-Arbeit sowie die Entwicklung analoger und digitaler Kommunikationsmittel.